childhood
Stardate: 0

Eigentlich läuft ja alles ganz gut bei mir im Moment. Meine Beziehung macht mich glücklich, meine Noten sind nachwievor ganz gut, ich fühle mich gesund und bin meistens sehr gut drauf.

Trotzdem brauche ich mal einen Ort, wo ich einfach drauf los schreiben kann, irgendwo in die Weiten des Internets hinaus, wo eh niemand zuhört. Und wenn jemand zuhört, dann kenne ich die Person mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht, und das ist mir auch recht.

Ich mag ein paar Dinge ändern in nächster Zeit. Ich mag etwas abnehmen und meine Fitnesstudiomitgliedschaft endlich mal wieder ausnutzen. Ich mag trotz meines wunderbaren Schatzis ein paar Stunden mehr nur für mich. Ich mag der Uni doch noch ein wenig mehr Beachtung schenken. Und ich mag ein wenig bloggen, einfach weil es beruhigend ist.

Myblog ist schön ruhig, vielleicht auch ein bisschen tot. Das finde ich schön so. Just floating among the stars etc pp. (Falls das jemand liest und es noch nicht gemerkt hat - ich liebe Star Trek.)

Und jetzt muss ich lernen.

26.2.14 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen