childhood
Stardate: 1

Und schwupps ist schon wieder März, und wieder war ich wenig produktiv. Ich liebe meinen Freund, keine Frage, aber die Beziehung frisst wirklich extrem viel Zeit manchmal.

Hab ihn jetzt erstmal rausgeschmissen, damit ich für die Prüfung morgen lernen kann. Wenigstens fühle ich mich nicht eingeengt, wie damals bei meinem Ex. Das war extrem schlimm, aber mit ihm konnte man auch nicht im Bett sitzen und jeder hat einen Laptop auf dem Schoß. So 'ne Art von Beziehung brauche ich, sonst drehe ich durch.

Ansonsten muss ich mich jetzt mal mit dem Bestellen zügeln. Neuer Lockenstab, jetzt zwei Make-Up-Paletten, dazu kommen noch die neuen Brillengläser und Kontaktlinsen diesen Monat. Finanziell ganz schön belastend, aber zum Glück kommt ja durch meinen Job noch was Zusätzliches rein. Und ganz brav was gespart habe ich auch wieder, also noch im Rahmen.

Ach, das tut einfach gut, irgendwo mal was runterzuschreiben. Einfach angenehm, macht den Kopf frei. Noch ein bisschen Drückeritis, und dann lern ich noch was. Yeah!

5.3.14 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen